Diakonie

Ruckizucki

Info im Pfarramt

Frühstücksgruppe

In unserer Frühstücksgruppe der Diakonie Landshut finden jeden Donnerstag von 9.oo bis 11.oo Uhr regelmäßige Treffen im Saal der Christuskirche Vilsbiburg statt, außer in den Schulferien.

Gemeindecafé

Der Gemeindecafé findet jeweils monatlich in der Regel um 14.30 Uhr statt (Näheres siehe bei "Termine"):

Selbsthilfegruppe Depression

Schandl, Elke
elke.schandl@gmx.de

Familien- und Erziehungsberatung

Mit Klick auf diesen Link werden Sie direkt auf die Seite der Partnerschafts, Familien- und Lebensberatung der Diakonie weiter geleitet:

Psychosoziale Beratung

Mit Klick auf diesen Link, werden Sie direkt auf die Seite des Sozialpsychiatrischen Dienstes (Außenstelle Vilsbiburg) weiter geleitet:

Kirchliche allgemeine Sozialarbeit

Mit Klick auf diesen Link, werden Sie direkt auf die Seite der Kirchlichen allgemeinen Sozialarbeit (KASA) weiter geleitet:

Hab und Gut - Kaufhaus